Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Cup: Damen scheitern an der SPG Oedt/ Pucking

Die Eidenberger Damenmannschaft musste sich in der ersten Cuprunde zuhause mit 0:5 gegen die SPG Oedt/ Pucking geschlagen geben.

Das Spiel begann denkbar schlecht, den schon nach wenigen Minuten lag man mit 0:1 in Rückstand. Danach übernahmen unsere Mädels die Kontrolle über das Spiel und hatten durch Barbara und Aline zwei große Ausgleichsmöglichkeiten, welche beide nicht genutzt werden konnten. Mitte der ersten Halbzeit verlor das Spiel an Schwung und bis zum Pausenpfiff gab es auf beiden Seiten kaum mehr Tormöglichkeiten.
In der 2. Hälfte wollte man den knappen Rückstand aufholen und die Cupsensation schaffen, doch die Auswärtsmannschaft kam mit mehr Schwung aus den Kabinen. Unsere Damen kamen immer mehr unter Druck und in Minute 72 gelang den Gästen das vorentscheidende 0:2. Das Auswärtsteam hatte noch nicht genug und erhöhte in den letzten Minuten mit 3 weiteren Treffern auf 0:5.

Die nächsten Termine der Damen:
E/G : Wels 1b am Mittwoch, 19.09.2012 um 19:00
E/G : Union Perg am Samstag, 22.09.2012 um 15:00

Geschrieben am 15.09.2012 um 20:53 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: