Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Stadtkriterium Bad Leonfelden am 24.08.2012

Im 24.08.2012 fand im Rahmen des Bad Leonfeldner Stadtkriteriums ein Skirollerrenen , das zum Landescup zählt, statt. Beim technisch schwierigen Stadtkurs, der in der Skating- Technik absolviert wurde, waren die Eidenberger sehr erfolgreich.

Florian Schwentner siegte überlegen in der Schülerklasse II männlich. Florian Koblmüller musste sich in der Jugendklasse I männlich erst im Sprint geschlagen geben und wurde hochverdient Zweiter.

Christian Schwentner siegte mit drittbester Tageszeit in der Altersklasse II männl. vor dem Vereinskollegen Peter Möllinger, der es sich als Sponsor dieser Veranstaltung nicht nehmen ließ, selber an den Start zu gehen.

Gewinner bei den Damen war Sandra Edelbauer, bei den Herren der frisch gebackene österr. Meister über 50 km Skating – Martin Stockinger

Alle Ergebnisse finden sich unter www.sportunionbadleonfelden.at

Worin liegt das Geheimnis für die Erfolge der Eidenberger?
Im souveränen Sprecher, der diese Veranstaltung mit viel Herz und Hintergrundwissen kommentierte – Markus Hierschläger

Maria Hierschläger

Geschrieben am 27.08.2012 um 7:11 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: