Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Sei dabei beim Almkönig am 1. September

Der Countdown läuft. Nur mehr wenige Tage sind es und die 9. Auflage des Eidenberger Almkönigs geht über die Bühne. Auch heuer werden im Rahmen des Almkönigs wieder die schnellsten Eidenbergerinnen und Eidenberger gekürt. Sowohl bei den Kindern, den Damen, den Herren (Rennrad und Mountainbike) und auch bei den Lederhosen suchen wir die Eidenberger mit den „schnellsten Wadln“. Also sei dabei und meld dich an unter www.almkoenig.net. Es warten wieder jede Menge schöne Preise auf dich und natürlich bekommt jeder Teilnehmer wieder ein Sondergeschenk!

Das Almkönig-Radrennen bringt – wie jedes Jahr – auch wieder zahlreiche organisatorische Herausforderungen mit sich. Unser Hauptaugenmerk liegt, neben dem reibungslosen Ablauf, natürlich auf der Sicherheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Deshalb wird es auch heuer wieder am Renntag (ca. zwischen 13.00 und 17.00 Uhr) zu Straßensperren und Anhaltungen rund um Eidenberg kommen. Wir bitten schon jetzt um euer Verständnis dafür.

Aber noch sind nicht alle Fragen rund um den Almkönig geklärt:

– Wer sind heuer die feschen Küsserinnen?
– Was gibt es für die Zuseher zu gewinnen?
– Und vor allem: Wer ist „The strongest man“?

Die Antworten auf diese Fragen, erfährt er noch diese Woche auf unserer Homepage – also fleißig nachlesen!

Das Almkönig-Organisationsteam

Geschrieben am 26.08.2012 um 22:00 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: