Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Spannende Wettkämpfe trotz Hitze


Am heißesten Tag des Jahres gab es immerhin mehr als 50 Kinder die das Kids Race dem Schwimmbad vorzogen. Die Läufer mussten einen Hindernislauf mit Heuballen-Hürden und einem Zick-Zack-Kurs durchlaufen. In 10 Klassen gab es spannende Wettkämpfe. Nach dem Bewerb wurde die Rasensprenkler-Anlage aktiviert, damit sich die Kinder wieder abkühlen konnten. Mit Saft, Kuchen und Eis konnten sich Kinder und Zuschauer zwischendurch stärken. Dank der zahlreichen Sponsoren konnten bei der Siegerehrung tolle Preise übergeben werden. Die Fa. Eindruck stellte für die drei Erstplazierten Lauf-Shirts zur Verfügung. Unter allen teilnehmenden Kindern wurden 5 EM-Bälle, gesponsert von Sport Eybl, verlost. Der Hauptpreis war ein iPod nano, gesponsert von der Fa. Wappwolf.

Die Siegerehrung besuchte auch das Maskottchen Ugotchi. Das Ugotchi freute sich mit den zahlreichen Helfern über die gelungene Veranstaltung.

zur Ergebnisliste

Geschrieben am 01.07.2012 um 11:32 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: