Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen verlieren auswärts gegen SPG Oedt/ Pucking

Am Freitag, den 4. Mai 2012 verlor unsere Damenmannschaft auswärts mit 0:3 gegen die Spielgemeinschaft Oedt/ Pucking.

Unsere Damen hatten sich für das Spiel sehr viel vorgenommen und gingen sehr engagiert in die Partie und übernahmen zu Beginn auch die Kontrolle ohne jedoch zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen. Im Laufe der ersten Halbzeit gab man das Spiel aber zunehmend aus der Hand und die Heimmannschaft wurde stärker.
Mitte der ersten Halbzeit konnte unsere Torfrau Edith mit 2 starken Paraden unsere Mannschaft noch vor einem Rückstand bewahren, doch beim gerechtfertigten Elfmeter in Minute 42 hatte auch sie das Nachsehen – 1:0 für Oedt/ Pucking zur Pause.
In der zweiten Halbzeit wollte man sich wieder besser präsentieren, als in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit, doch leider sollte unseren Damen an diesem Abend nicht viel gelingen und in Minute 65 traf eine Einwechselspielerin der Heimmannschaft mit einem wuchtigen Freistoß zur 2:0 Vorentscheidung.
Die erhoffte Schlussoffensive unserer Mädels blieb leider aus und so vergab auch Aline die beste Möglichkeit kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit traf die Stürmerin von Oedt/ Pucking zum 3:0 Endstand.

Am Samstag, den 12. Mai 2012 um 13:30 will man gegen die Mannschaft aus Schweinbach wieder voll angreifen und hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Geschrieben am 06.05.2012 um 12:18 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: