Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Stockerlplätze in Vorarlberg

Bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften, die von 02.02.-05.02.2012 in Sulzberg/ Vorarlberg stattfanden, gab es hervorragende Leistungen der Eidenberger Nachwuchsathleten.

Beim Sprintbewerb am Donnerstag verpassten Schwentner Florian und Koblmüller Florian nur knapp den Einzug ins Finale.

Am Samstag stand der Einzelbewerb in der klassischen Technik auf dem Programm. Bei den Schülern des Jahrgangs 2000 wurde Peil Niklas Fünfter. Eine Bank kann man auch heuer wieder auf Schwentner Florian setzen, der bei den Schülern des Jahrgangs 1998 über 6 km siegte. In der äußerst stark besetzten Klasse Schüler II männl. (Jg. 1997) belegte Koblmüller Florian den guten 13. Rang.

Morgen Sonntag stehen noch die Staffelbewerbe auf dem Programm. Im Betreuerteam dominieren mit Hierschläger Anton, Schwentner Florian und Hofstätter Lukas die Eidenberger.

Geschrieben am 04.02.2012 um 21:30 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Stockerlplätze in Vorarlberg”:

  1. Franz Hierschläger, am 06.02.2012 um 09:45:

    Gratuliere zu den Leistungen, und das bei dieser Kälte.

Kommentar schreiben: