Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Sportlerball: Urlaubsfeeling pur

„Karibikfieber“ war das Motto des diesjährigen Balls der Sportunionen Eidenberg und Geng. DJ Barbossa sorgte mit Sommerhits für ausgelassene Stimmung auf der Eidenberger Alm, die für eine Nacht in eine paradiesische Urlaubsinsel verwandelt wurde.

Alles, was die Karibik zu bieten hat, war vertreten: Palmen, Surfer, Kannibalen, Touristen, Rettungsschwimmer, Meeresfrüchte, Bob Marley, Korallenriff, Jamaikas Bobmannschaft, zahlreiche Piraten und vieles mehr. Bis in die frühen Morgenstunden wurden sowohl Tanz- als auch Holzbein geschwungen. Besondere Highlights waren das Kaffeebohnen-Schätzspiel mit sensationellen Preisen und das Mitternachtsspecial, bei dem fünf Eidenberger Promi-Paare ihr Geschick unter Beweis stellen mussten.

Eines steht fest: Es war ein perfekt organisierter Abend mit viel Vergnügen und bester Partylaune.

Geschrieben am 12.02.2012 um 17:48 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: