Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Abschlusstag-Skirennen (mit Ergebnisliste)

Bei etwas widrigen Bedingungen konnte der letzte Tag des Skikurses nun doch noch über die Bühne gebracht werden. Die Kinder hatten trotzdem Spass und haben wieder etwas dazugelernt.


Ebenso der neue Sektionsleiter: Ich habe das Abschlussrennen leider etwas schlecht vorbereitet und daher kam es doch zu deutlichen Verzögerungen. Die Aufteilung der Kinder auf weniger Skilehrer und das kurze Zeitfenster habe ich unterschätzt. Ich hoffe der Skikurs bleibt denoch in guter Erinnerung und werde den Renntag nächstes Jahr mehr strukturieren.

Ein großes Dankeschön an mein Skilehrerteam, die mit der Teils jahrelangen Erfahrung vieles deutlich erleichtert haben.

Ergebnisliste

Danke, Alex

Geschrieben am 13.01.2012 um 23:46 von Sektion Turnen

2 Kommentare zu “Abschlusstag-Skirennen (mit Ergebnisliste)”:

  1. Berni und Michaela Rois, am 14.01.2012 um 10:54:

    das Rennen hat unseren Kinder sehr gut gefallen, danke für den tollen Einsatz der Schielehrer! Wir möchten gerne eine Ergebnisliste haben?
    Danke
    Michi

  2. turnen, am 14.01.2012 um 12:09:

    Ergebnisliste habe ich bereits gestern geschrieben aber ich muss mich erst informieren wie ich diese online stellen kann.

Kommentar schreiben: