Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sensation beim Weihnachtsturnier

Beim diesjährigen Fußballturnier am 26. Dezember in der VS Eidenberg waren zehn Mannschaften am Start. Am Ende des Tages gab es eine große Überraschung. Gewonnen hat jenes Team, das erst kurz vor Anmeldeschluss zusammengewürfelt wurde.

Zunächst galt es, in zwei Fünfergruppen die Aufsteiger für die Finalrunde zu ermitteln. In spannenden, ausgeglichenen und zum Teil auch hochklassigen Duellen setzten sich die Teams von Christoph Aichinger und Matthias Kaiser sowie die Mannschaft „Routine Pur“ und FC Fleischanderl durch. Die Kreuzspiele waren dann geprägt von ausgeklügelter Taktik, hohem Tempo und genialen Toren. Manchmal war es Bandenzauber der allerfeinsten Sorte. Das Finale entschied schlussendlich die Truppe für sich, die die meiste Erfahrung auf das Parkett brachte: „Routine Pur“ mit Andreas Köppl, Bernhard Kaiser, Franz und Sepp Pargfrieder siegte mit 1:0 gegen Matthias Kaiser, Sebastian Reiter und Michael Hartl.

Gratulation an die Gewinner und herzlichen Dank an alle Spieler für Teilnahme und Fairness.

Bester Torschütze: Michael Dumfart (6)

Treffer des Tages: Sepp Pargfrieders Bandentor (nicht mit der Wand, sondern mit der Decke des Turnsaales!)

Sieger der Herzen: FC Fleischanderl, die mit Sponsor und Fanklub angereist waren

Am wichtigsten: keine Verletzten und eine Menge Spaß am Spiel

Endtabelle:

1. Routine Pur

2. Matthias Kaiser

3. Christoph Aichinger

4. FC Fleischanderl

5. Manuel Seifert

6. Thomas Aichinger

7. Benjamin Reiter

8. Ferdl´s Selchbude

9. Gerald Köck

10. English Pirates

Geschrieben am 26.12.2011 um 21:56 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Sensation beim Weihnachtsturnier”:

  1. 1. FC Fleischanderl, am 27.12.2011 um 22:44:

    Danke für die Loorberen und die Unterstützung des Underdogs!

Kommentar schreiben: