Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

KM: Spannendes Turnier in Rohrbach

Die Kicker von Eidenberg/Geng haben es am Sonntag beim Kampfmannschafts-Masters in der Bezirkssporthalle bis in das Finale geschafft. Nach dem Triumph im letzten Jahr scheiterte man aber dieses Mal denkbar knapp und belegte den zweiten Platz.

In der Vorrunde holte man sechs Punkte und sicherte sich somit den Gruppensieg (0:1-Niederlage gegen Lembach, 1:0 gewonnen gegen Neustift, 2:0-Sieg gegen Klaffer). So richtig spannend wurde das Turnier aber erst mit Beginn der Kreuzspiele. Zunächst mussten die Heimischen im Halbfinale gegen Oepping einem Rückstand hinterherlaufen. Als dieser egalisiert war, spielte man voll auf Sieg. Kurz vor Schluss gelang der viel umjubelte Treffer, der den Einzug ins Endspiel fixierte. Dieses hatte es dann in sich: Nachdem die gegnerische Mannschaft aus Neufelden vorgelegt hatte, gelang wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit doch noch der verdiente Ausgleich – 1:1, Elfmeterschießen. Es entwickelte sich ein wahrer Krimi, den man aber leider nicht für sich entscheiden konnte. Neufelden siegte mit 8:7.

Endtabelle:

1. Neufelden

2. Eidenberg/Geng

3. Lembach

4. Oepping

5. Julbach

6. Klaffer

7. Neustift

8. Hofkirchen 

Geschrieben am 11.12.2011 um 20:45 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: