Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Kinderskikurs Absage

Liebe Skifreunde,


leider konnte der letzte Tag wegen des Warmwetters nicht mehr durchgeführt werden. Ein großes Dankeschön gilt meinem Skilehrer-Team, welches noch die meisten Eltern rechtzeitig telefonisch erreicht hat und euch so die Anreise erspart geblieben ist. Ich möchte mich nochmals bei denjenigen entschuldigen, die nicht mehr erreicht wurden und deshalb umsonst auf den Hansberg gekommen sind.

Wir planen den verlorenen Tag noch nachzuholen. Die Wetterprognosen sind leider nicht sehr gut für die kommende Woche und deshalb wird es in den Weihnachtsferien keinen Ersatztermin mehr geben. Sobald es die Schneelage zulässt werden wir den Skitag inklusive Abschlussrennnen an einem Wochenende nachholen. All jene die die Liftkarte noch haben können diese einfach behalten und zum Ersatztag mitnehmen.

Sollte sich wieder erwarten kein Ersatztag finden lassen werden die Kosten natürlich rückerstattet. Die Liftkarte kann in diesem Fall auch nächste Saison zurückgegeben werden.


Details folgen,   Alex


Geschrieben am 28.12.2011 um 16:25 von Sektion Turnen

Kommentar schreiben: