Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

8. Platz bei Damenturnier in der Solarcity

Am Samstag, den 26. November 2011 belegte die Eidenberger Damenmannschaft den 8. Rang beim Turnier in der Solar City.

Die Damen spielten in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften zuerst die Gruppenplatzierungen aus, um anschließend in den Kreuz- und Platzierungsspielen den Turniersieger zu ermitteln.
Mit dem Turniersieg hatte unsere Mannschaft nichts zu tun, da man in der Gruppenphase den 4. Rang mit 4 Punkten erreichte.
Das erste Spiel verlor man knapp mit 0:1, im zweiten Spiel gelang ein torloses Remis, im dritten Spiel brannte unsere Mannschaft ein wahres Feuerwerk ab und zerlegte das gegnerische Team mit 4:0 (Tore: Aline 2x, Elke 1x, Renate 1x) und im vierten Spiel verlor man leider wieder knapp mit 0:1.

Im abschließenden Spiel um Platz 7 gegen die Mannschaft aus St. Konrad dominierte unsere Mannschaft das Spiel nach Belieben, doch gefühlte 20 Torschüsse in 13 Minuten Spielzeit brachten nicht den gewünschten Torerfolg und so kam es, wie es kommen musste und die Gegnerinnen trafen mit ihrem einzigen Torschuss zum 0:1 Endstand.

Am Ende belegte man „nur“ den 8. Platz, aber man hat gesehen, dass unsere Mannschaft weiterhin auf einem guten Weg ist.

Die Damen beginnen am Samstag, den 3. Dezember 2011 mit dem Hallentraining und ab Mittwoch, den 7. Dezember 2011 auch mit dem Lauftraining um für das Frühjahr gut gerüstet zu sein und den einen oder anderen vollen Erfolg mehr einzufahren, als im Herbst.

Geschrieben am 01.12.2011 um 16:18 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “8. Platz bei Damenturnier in der Solarcity”:

  1. BigFan11911, am 01.12.2011 um 16:23:

    Sauwa hias, weida soo!!!!!!!!

Kommentar schreiben: