Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Kinderskikurs

Hallo Sportsfreunde,

obwohl noch kein Schnee in Sicht ist, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wie jedes Jahr wird es auch diesen Winter wieder einen Kinderskikurs geben. Er findet vom 26.-28.12. am Hansberg statt. Die Kinder müssen mindestens 4 Jahre alt sein. 

Wichtige Info für die kleinen Pistenflitzer:
Anmeldungen für den Kinderskikurs über die Vereinshomepage oder unter der Handynummer von Alex Koll (0664/54 56 420) – bitte Name und Geburtsdatum des Kindes angeben!

In der Sektion hat sich auch einiges getan. Nachdem ich der Ansicht war, dass frisches Blut auf die Pisten gehört, habe ich nach langjähriger Tätigkeit als Sektionsleiter die Stöcke an meinen Nachfolger Alex Koll weitergereicht.

Eine  Wahl die mich ganz besonders freut, denn in Alex habe ich einen mehr als geeigneten Nachfolger gefunden. Ich werde ihn natürlich bei den diversen Veranstaltungen noch tatkräftig unterstützen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und schneereichen Winter.

Euer
Peter Kern

Geschrieben am 23.11.2011 um 22:49 von Sektion Turnen

1 Kommentar zu “Kinderskikurs”:

  1. Dorfner Marlene / Kurt Hofer, am 26.11.2011 um 11:08:

    Hallo!
    Ich bin die Freundin von Kurt Hofer, ein guter Bekannter von Peter Kern, der hat mich an dich weitergeleitet…
    Ich möchte gerne meinen 3 kleinen Zwerge für euren Ski Kurs anmelden.
    Lucy, geb. 31.10 2007
    Emily, geb. 14.02.2006
    Lukas, geb. 25.02.2003

    Was sind denn die Kosten für den Kurs für alle 3?

    Liebe Grüße,
    Dorfner Marlene

Kommentar schreiben: