Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Almkönig 2011 – Der Countdown läuft!

Der Countdown für das Radrennen 2011 – den  Almkönig läuft bereits. Das Organisationsteam rund um Peter Möllinger ist eifrig bei der Sache und kann natürlich auch heuer wieder einige Überraschungen – für Fans und Fahrer – anbieten. Nähere Infos werden noch in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Das Hauptrennen startet um 18.00 Uhr und gilt auch heuer wieder als Vereinsmeisterschaft der Sportunionen Eidenberg und Geng. Und bei der Siegerehrung warten wieder tolle Preise auf die Teilnehmer (2 Mountainbikes, Rennrad, Gartengarnitur….)!


Spannung bieten neben dem traditionellen Radrennen
– die 3. Österreichischen Lederhosenmeisterschaften
– das Skinfit-Skiroller Mountain-Race
– das Kinder-Race mit eigenem Start vom Eidenberger Ortsplatz

„Schlag den Bürgermeister“
Unser Bürgermeister Adi Hinterhölzl fordert auch heuer wieder alle GemeindebürgerInnen zum Duell heraus. Alle EiderbergInnen, die schneller als unser Bürgermeister das Ziel erreichen, bekommen von ihm ein Gratisgetränk. Also nimm die Herausforderung an – und schlag den Bürgermeister!

Alle Infos, Anmeldung und Teilnahmebedingungen findet man unter www.almkoenig.net oder 07239 / 510 433 (Peter Möllinger).

Also sei dabei – egal ob als Teilnehmer, Zuseher oder Helfer – wir freuen uns auf dich!
Das Almkönig-Organisationsteam

Geschrieben am 03.08.2011 um 21:25 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: