Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Tag des Sports und Tribüneneröffnung am 11. Juni

In nur zwei Monaten Bauzeit errichtete die Sportunion Eidenberg die neue Tribüne am Sportplatz. Viele freiwillige Arbeitsstunden waren nötig, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Nicht nur die Spieler sind begeistert, sondern auch die zahlreichen Fans, die bei jedem Heimspiel für tolle Stimmung auf den Rängen sorgen.

Am Pfingstsamstag, dem 11. Juni ist es nun so weit: Die Tribüne wird offiziell eröffnet. Mit einem tollen Programm für Jung und Alt, Groß und Klein, Fußballfan oder nicht wird an diesem Nachmittag gefeiert.


Von 14.00 bis 17.00 Uhr kannst du bei zahlreichen Stationen deine Geschicklichkeit, dein Wissen, dein Ziel und dein Glück unter Beweis stellen. Es erwartet dich:

– ein Bikeparcours
– ein Inline/Skikes-Biathlon
– ein Wanderquiz
– Lattlschießen
– und vieles mehr

Lustig wird sicher auch das Bungee-Running, wo du mit etwas Glück deine Schwedenbombe abholen kannst. Zusätzlich haben wir für die Kinder auch noch eine Schminkstation und Spielestationen.

Natürlich kommen an diesem Tag auch die Preise nicht zu kurz. So erhält jedes Kind, dass bei den Stationen teilnimmt, eine süße Überraschung. Außerdem werden unter den teilnehmenden Kindern auch noch tolle Preise verlost. Als Hauptpreis wartet ein Kinogutschein. Auch die Erwachsenen haben an diesem Tag die Möglichkeit schöne Preise zu gewinnen. Alle, die sich zumindest an vier Stationen versucht haben, haben die Möglichkeit zum Elfmeterschießen gezogen zu werden. Dort wartet auf den Sieger ein Gutschein vom Pöstlingberg Schlößl.

Um 17.00 Uhr beginnt dann die offizielle Eröffnung der Tribüne. Feierlich umrahmt von der Musikkapelle Eidenberg freut sich Obmann Ernst Keplinger auch auf zahlreiche Ehrengäste. So hat sich unter anderem der neue Unionpräsident Franz Schiefermair und der Fußballpräsident Willi Prechtl angekündigt.

Um 18.30 Uhr kommt es dann zum Aufeinandertreffen unser Damenfußballmanschaft und dem Gemeinderat Eidenberg, der bereits eifrig trainiert. In der Pause werden dann die Sieger im Elfmeterschießen ermittelt. Im Anschluss an das Spiel lassen wir den Tag noch gemütlich ausklingen.

Die Eröffnungsfeier und das Fußballspiel finden bei jeder Witterung statt. Bei Regen entfällt der Stationsbetrieb. Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl. Würstel und Kotelette warten auf dich.

Auf dein Kommen und vor allem auf deine aktive Teilnahme freut sich die Sportunion Eidenberg!

Einladung

Geschrieben am 05.06.2011 um 21:28 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Tag des Sports und Tribüneneröffnung am 11. Juni”:

  1. UNION OBERNEUKIRCHEN, am 07.06.2011 um 14:07:

    Hallo Sportler,

    auch heuer findet wieder das Kleinfeldturnier in Oberneukirchen statt.
    Und zwar am Samstag 09. Juli 2011
    Sportplatz Oberneukirchen
    Treffpunkt: 11:30 Uhr – Turnierbeginn: 12:00 Uhr

    Wir hoffen auch Heuer wieder auf Zahlreiche Teilnahmen!
    Für das Leibliche Wohl von Spielern und Fans ist natürlich gesorgt. (Grillerei, Seidlbar)

    Austragungsmodus:
    Das Turnier wird parallel auf 3 Spielfeldern ausgetragen (sehr geringe Wartezeiten).
    Jede Mannschaft spielt mit 5 Feldspielern und Tormann (Kaderstärke unlimitiert).
    Für Anmeldungen sowie Rückfragen stehen euch Elmer Markus (0664/158 08 99) und Klaus Schöftner (0664/212 66 01)
    gerne zur Verfügung.

    Startgeld: EUR 50,00 (Bitte auf folgendes Konto überweisen:
    Kontonr.: 1023894, BLZ 34383 = fixe Anmeldung, Verwendungszweck = Mannschaftsname + Tel. Nr.)
    Nennfrist: 2. Juli 2011
    Der Betrag wird bei Nichtantreten oder Abtreten der Mannschaft nicht rückerstattet!

    Im Anschluss findet auch das Marktfest in Oberneukirchen statt – mit Musik von den Mellows

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
    Sportliche Grüße und Gratulation zur sensationellen Frühjahrssaison

Kommentar schreiben: