Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Europameisterschaft Marathon-Mountainbiking Kleinzell

Am Pfingstsonntag den 12. Juni 2011 wurde die Europameisterschaft im Marathon-Mountainbiking über 100 km in Kleinzell ausgetragen. Bei aufgeweichtem Boden wurde der Bewerb zu einem extremen „Härtetest“.

Einziger Teilnehmer der SU Eidenberg war Christian Schwentner. Er konnte ohne gröbere Problem die 100 km bewältigen. Im Schlussteil holte er noch einige Ränge auf. Unter 184 klassierten erreichte er den 86. Gesamtrang. In seiner Altersklasse belegte er den 14. Rang. Christian bewältigte die 100 km in 5 Std. und 24 minuten !!

Herzliche Gratulation zu dieser Wahnsinsleistung!!!

Geschrieben am 14.06.2011 um 20:21 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: