Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Ehrung für Kaiser Bernhard und Köppl Andreas

Bgm. Adi Hinterhölzl überreichte im Rahmen der Tribüneneröffnungsfeier an SL Kaiser Bernhard und seinen Stellvertreter Köppl Andreas den Eidenberger Gemeindeteller. Beide waren maßgeblich am Neubau der Tribüne beteiligt und durch ihren unermüdlichen Einsatz dafür verantwortlich, dass  nach zweimonatiger Bauzeit die Tribüne fertig war. Von über 50 freiwilligen Helfern wurden ca. 900 Arbeitsstunden geleistet.

Wir beide bedanken uns für diese Auszeichnung und nehmen sie auch stellvertretend für ALLE, die mitgeholfen haben, entgegen.

Geschrieben am 13.06.2011 um 22:14 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: