Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Saisonabschluss der Skilangläufer

Athleten, Funktionäre und Eltern trafen sich am 01.04.2011 zu der von  Claus Neubauer gekonnt moderierten Saisonabschlussfeier, bei der nach Gruß- und Dankesworten von Bgm.  Adolf Hinterhölzl und SU Obmann Ernst Keplinger  Anton Hierschläger einen kurzen Saisonrückblich hielt und einige Gedanken  zum Thema „Sport- ein Entwicklungsfaktor“  darlegte.

Die erfolgreichsten Vertreter bei Wettkämpfen freuten sich über  einen Gutschein der Fa. Haderer, wie Florian Schwentner, oder über süße Überraschungen. Auch bei den ehrenamtlichen Helfern  bedankte sich der Sektionsleiter mit  Geschenkskörben.

Für den Ausklang hatte Christian Schwentner zahlreiche Actionfotos von Trainingskursen und Wettbewerben der vergangenen Saison vorbereitet.

 

Geschrieben am 04.04.2011 um 14:31 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: