Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

It´s Derbytime am Ostermontag!

Spannung am 18. Spieltag: Eidenberg trifft am Ostermontag um 16:30 Uhr auswärts auf Lichtenberg. Hier die wichtigsten News und letzten Details für alle Fans…

NACHBARSCHAFTSDUELL: Das Match zwischen Lichtenberg und Eidenberg ist nicht nur ein mit Spannung erwartetes Derby, sondern auch ein Duell zwischen Tabellennachbarn. Mit vier Punkten Rückstand auf den Kontrahenten liegt das heimische Team auf dem fünften Platz. 

STATISTIKEN UND INFOS: Auf fussballoesterreich.at findet man alle Ergebnisse, Tabellen und Spieldaten – vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft. Kurz nach dem Abpfiff der Partien sind alle Informationen online. Hintergrundberichte und Zusammenfassungen bietet auch unterhaus.at. Dort gibt es zum Beispiel für jede Runde einen Expertentipp. Diese Woche tippt der Trainer von Dionysen Heinz Spielbichler auf ein 2:2-Unentschieden beim Duell zwischen Lichtenberg und Eidenberg.

http://www.fussballoesterreich.at/ (OÖ -> Datenservice -> Gruppe -> Bewerb)

http://www.unterhaus.at/1-klasse/1-klasse-mitte

EXTRASCHICHT: Das Team von Trainer Josef Pargfrieder wird nach den beiden Einheiten am Dienstag und am Donnerstag in dieser Woche noch ein zusätzliches Training absolvieren, um dann bestens gerüstet in das Derby zu starten.

HOFFNUNG AUF DEN 12. MANN: Eidenberg konnte in den letzten Spielen viele Tore in der Schlussphase erzielen. Gründe dafür sind die konditionelle Stärke, der ausgeglichene Kader sowie die Unterstützung der Fans. Wir hoffen auch im Derby darauf, dass das Publikum wieder hinter uns steht und uns lautstark anfeuert. 


Anpfiff Reserve: 14:30

Anpfiff KM: 16:30

Sportplatz Lichtenberg

Geschrieben am 21.04.2011 um 16:50 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “It´s Derbytime am Ostermontag!”:

  1. Paxi, am 23.04.2011 um 19:48:

    Auf gehts! Holts euch den Osterdreier!

Kommentar schreiben: