Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Marathonteilnehmer in Italien

Am Sonntag 30. Jänner 2011 findet in Italien (Moena nach Cavalese) der Internationale Worldloppet Marcialonga über 70 km klassisch statt.
Bereits im September war keine Anmeldung mehr möglich, weil das Teilnehmerkontingent erschöpft war. Die Marcialonga ist einer der größten Volksläufe weltweit. Von unserem Verein werden an diesem überlangen Marathon Josef Weixlbaumer, Herbert Wolkerstorfer und Maria Hierschläger (Bild) teilnehmen. Die Vorbereitung wurde schon im Sommer mit langen Trainingseinheiten begonnen.

Wir wünschen unseren Läufern schnelle Ski, viel Erfolg und vor allem, dass sie diese lange Strecke gut überstehen.

Geschrieben am 24.01.2011 um 11:49 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: