Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Ladies Soccer Cup in Rohrbach!

Am 29. Jänner 2011 nahm unsere Damenmannschaft beim Ladies Soccer Cup in Rohrbach teil. Das Trainerteam nahm 11 Damen zum Turnier mit. In zwei 4er Gruppen wurden die Finalistinnen ermittelt.
Im ersten Spiel traf man auf die spielstarken Damen aus Nebelberg und verlor klar und deutlich mit 5:0.
Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen Niederwaldkirchen, mit denen man vom letzten Turnier noch eine Rechnung offen hatte, da man dort 0:1 unterlag und den Finaleinzug knapp verpasst hatte. Die Revanche gelang mit einem 1:0 Sieg, den verdienten Siegtreffer erzielte Aline nach schöner Vorarbeit über die Bande von der Kapitänin Simone.
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen St. Oswald um den zweiten oder dritten Gruppenplatz.
Unsere Mädels begannen sehr druckvoll, konnten jedoch kein Tor erzielen und durch eine kurze Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr gelang den Gegnerinnen der entscheidende Treffer zum 1:0 Sieg.
Als Gruppendritter ging es im Spiel um Platz 5 gegen St. Peter. Die Mädels brauchten ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, doch umso länger das Match dauerte umso größer wurde der Druck auf die Hintermannschaft von St. Peter.
Kurz vor Schluss gelang Aline, abermals nach Vorlage von Simone der 1:0 Siegtreffer.

Der 5. Platz wurde anschließend beim Sportlerball in der Geng gefeiert. 

Geschrieben am 31.01.2011 um 20:46 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: