Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Comic boom beim Wasserwirt

Schlümpfe, Wickinger, Batmans, die Simpsons, Ninja Turtels und noch viele mehr – alle waren sie zu Gast beim Sportlerball der Unionvereine Eidenberg und Geng.

Tolle Stimmung herrschte auch beim diesjährigen Ball der unter dem Motto „Comic boom“ stand. In Fred’s Fitnesshöhle konnte jeder sein sportliches Talent unter Beweis stellen. Natürlich gab es auch wieder tolle Preise zu gewinnen. Allen Spendern noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Zu den Klängen von DJ Magic wurde bis spät in die Nacht hinein getanzt und ausgelassen Fasching gefeiert.


Geschrieben am 30.01.2011 um 21:17 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Comic boom beim Wasserwirt”:

  1. Ernst Keplinger, am 31.01.2011 um 10:51:

    Ein Lob an das Ball-OK-Team, tolle Ideen, super gestaltet, auch der DJ war super.
    Es war wieder einmal ein toller Ball mit guter Stimmung bis in die frühen Morgenstungen.

Kommentar schreiben: