Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vierte Niederlage in Folge

Vier Spiele – vier Niederlagen, so die Bilianz aus den letzten vier Meisterschaftsrunden.

Auch im Spiel gegen Wilhering gab es für unsere Mannschaft keine Punkte. Bereits in der 2. Minute nützte Wilhering die erste Möglichkeit und versenkte den neuen Matchball, gesponstert von Ärzteteam Ottensheim, Dr. Stefan HAINZL, im Tor der Heimmannschaft. Auch in der Folge waren die Gäste spielbestimmend. Der Ausgleich in der 15. Min. durch Hartl Michael gelang nach einem Eckball. Die Freude darüber war jedoch nur von kurzer Dauer, denn bereits fünf Minuten später gingen die Gäste erneut in Führung. Wir waren in der Folge nur bei Standards gefährlich, so auch in Minute 35 als wiederum Hartl Michael den Ausgleich am Fuß hatte. Zu Beginn der 2. Hälfte verflachte die Partie und in der 57. Minute gelang den Gästen mit dem 3 : 1 die Vorentscheidung. Wir ersuchten in Folge mehr Druck auf die Hintermannschaft von Wilhering auszuüben, konnten aber keine klaren Torchancen herausspielen. Unterm Stirch ein verdienter Sieg der Gäste.

Am Samstag, 13. Nov. 13.30 Uhr folgt das letzte Spiel der Herbstsaison. Wir sind zu Gast bei der Mannschaft von Donau Linz 1b.

Dr. Stefan Hainzl und Kapitän Christian Seifert

Dr. Stefan Hainzl und Kapitän Christian Seifert

Geschrieben am 08.11.2010 um 20:32 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: