Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Skilanglaufopening am Staubgassengletscher

Die Wintersaison  2010 / 2011  ist eröffnet.
Seit Freitag den 26 November 2010 ist das Skilanglaufen am sog. „Staubgassengletscher“ in Eidenberg wieder möglich.
Vorerst nur in der Freistiltechnik – die Schneelage ist ausreichend. Man sollte jedoch anfangs vorsichtig sein und erst  mit Trainingsskiern unterwegs sein. Sobald es wieder schneit, werden wir auch eine Loipe ziehen.

Ab sofort wird der Loipenbericht mit der Ampel wieder geführt – zu finden unter der Sektion Skilanglauf –> hier der Link.

Regen Treiben am ‚Gletscher‘:
Sehr gute äußere Bedingungen herrschten beim Saisonauftakt am „Gletscher“. Kaum war gespurt, waren die ersten Skilangläufer auf der Loipe zu finden. Sichtlich viel Spaß haben die ersten Runden gemacht, wie man auf den Fotos sehen kann. Besonders motiviert auch das Trainerteam vom Landesskiverband. (Fotos von Christian Schwentner)

Geschrieben am 28.11.2010 um 10:08 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: