Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

3. Polizei Landesmeisterschaft Mountainbike

Am 16.9.2010 fand im Bereich Mirellenstüberl Engerwitzdorf-Gallneukirchen die 3. Polizei LM -MTB statt. Es galt 2 Runden zu je 6 km zu bezwingen.
Mit dabei auch die 2 Eidenberger Exekutivbeamten Bruno Hofstätter und Christian Schwentner die sich dabei ganz hervorragend in Szene setzen konnten.
Bruno belegte in seiner Klasse Rang 3 und kam als Gesamt 6. ins Ziel, Christian wurde Gesamt 4. und in der Gästeklasse 2.
Der Tagessieg ging an Roland Landl (Radsport Fischerlehner) vor Polizei-Europameister Peter Pichler aus Feldkirchen und Andreas Schwarz.

Ergebnisse unter http://www.sportstiming-hinterreiter.at/ergebnisse.htm oder unter www.psv-linz.at wo es in Kürze auch einige Fotos zu betrachten gibt.

Geschrieben am 16.09.2010 um 20:20 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: