Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

2 : 1 Sieg in Hellmonsödt

Mit diesem wichtigen 2 : 1  Erfolg in Hellmonsödt gelang uns der Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Das Spiel begann allerdings sehr schlecht für uns, bereits in der 8. Minute ging Hellmonsödt aus einem fragwürdigen Elfmeter in Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und brachte unsere Hintermannschaft ein ums anderemal in Verlegenheit, doch unser Torhüter Aichinger Thomas war an diesem Tag nicht mehr zu bezwingen. Mitte der ersten Hälfte kamen wir dann besser ins Spiel und innerhalb von 5 Minuten drehten wir die Partie zu unseren Gunsten. Dennn 1 : 1 Ausgleich erzielte Gruber Jakob, nachdem der Tormann ein Schuss nicht festhalten konnte. In der Folge sah man die Verunsicherung in der  Hellmonsödter Hintermannschaft, und diese nutzte Dumfart Michael aus und erzielte aus spitzem Winkel die 2 : 1 Führung. Eine höhere Führung zur Pause verhinderte nur die Latte nach einem Weitschuß von Matischek Günter. In der 2. Halbzeit versuchte der Gastgeber noch den Ausgleich zu erzielen, doch so richtig gefährlich waren sie dabei nur bei Freistößen. Die 3 Punkte sicherte dann unser Torhüter, als er in der Nachspielzeit einen Kopfball gerade noch um die Stange lenken konnte.

Nächste Woche spielen wir auswärts gegen Eferding/Fraham. Anstoß ist um 16.00 Uhr.

Die Reserve erspielte sich ein 2 : 2 gegen Hellmonsödt. Torschützen waren Hochreiter Tobias und Hartl Jürgen.

Geschrieben am 27.09.2010 um 6:26 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: