Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Der Countdown für den Almkönig läuft

Am Freitag, 27. August 2010 ist es wieder soweit, das Almkönig-Radbergrennen vom Sportplatz Gramastetten auf die Eidenberger Alm steht auf dem Programm. Das Hauptrennen startet um 18.00 Uhr und gilt auch heuer wieder als Vereinsmeisterschaft der Sportunionen Eidenberg und Geng.

Spannung bieten neben dem traditionellen Radrennen

–          die 2. Österreichischen Lederhosenmeisterschaften
–          das Skiroller Mountain-Race
–          und das Kinder-Race mit eigenem Start vom Eidenberger Ortsplatz (HEUER NEU!!)

Sensationell wird auch heuer wieder die Siegerehrung, bei der immerhin Preisgelder und Warenpreise im Wert
von 13.000,– Euro vergeben werden!

Alle Infos, Anmeldung und Teilnahmebedingungen findet man unter www.almkoenig.net oder
07239 / 510 433 (Peter Möllinger)

Die Sicherheit steht im Vordergrund!

Um den Teilnehmern und Zusehern ein attraktives, aber auch sicheres Rennen bieten zu können, sind auch heuer wieder einige Straßensperren notwendig. So sind am Renntag in der Zeit von 16.45 bis 19.00 Uhr

–          die Gengstraße (von der Abzweigung Aschlberg bis Sportplatz Gramastetten)
–          die Stiftsstraße
–          die Austraße (bis Abzweigung Eidenberger Alm)
–          die Almstraße (bis Eidenberger Alm)

gesperrt.

Weiters wird es zeitweise Verkehrsanhaltungen auf der Lichtenberger Straße im Bereich Kehre bis Ortsplatz Eidenberg geben.

Wir bitten alle um Verständnis und empfehlen evtl. Zeitverzögerungen bei geplanten Fahrten einzurechnen!

Die SU Eidenberg freut sich auf den 7. Almkönig und auf  viele Teilnehmer und Zuseher!

Geschrieben am 12.08.2010 um 22:13 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Der Countdown für den Almkönig läuft”:

  1. Peter kern, am 28.08.2010 um 11:57:

    Es gibt nur ein wort für die veranstaltung: VOLL SUPER
    als firmenvertreter und sponsor der fa.schmidinger und als teilnehmer am rennen war ich echt begeistert
    super organisiert,super timing mit dem wetter und super siegerehrung
    großes lob an die veranstalter und helfer ich freue mich schon auf nächstes jahr wenn ich wieder dabei bin
    weiter so!!

Kommentar schreiben: