Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Das Duell – Adi fordert die Eidenberger beim Almkönig!

Der Almkönig steht vor der Tür und auch heuer lässt es sich unser Bürgermeister Adi Hinterhölzl nicht nehmen und wird bei diesem Rennen am Start sein. Um auch für die Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde Eidenberg die Teilnahme schmackhaft zu machen, hat sich unser Bürgermeister etwas Besonderes einfallen lassen:

Er fordert die Eidenbergerinnen und Eidenberger zu einem Duell heraus. Jeder, der schneller ist als er, wird von ihm mit einem Getränk belohnt.

Also sei dabei und nimm die Herausforderung an! Sei schneller als unser Bürgermeister und verdiene dir ein Gratisgetränk!

Übrigens hier noch seine Zeit aus dem Vorjahr: 28,31 Minuten

Geschrieben am 24.08.2010 um 21:55 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: