Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

411 Starter beim Almkönig 2010

Der Almkönig 2010 ist geschafft – nicht nur für das Organisationsteam und die vielen Helfer, sondern auch für die 411 Starter. Der Wettergott war zum Schluss doch noch auf unserer Seite und so konnten alle Starter im Trockenen den Almkönig bewältigen.

Die zahlreichen Zuschauer im Ort, an der Strecke und im Ziel trieben die Athleten zu tollen Leistungen an. Besonders auch für die Kinder, die heuer erstmals im Ort starteten, war der Almkönig ein besonderes Erlebnis.

Almkönige 2010 wurden Martina Ritter vom RC einDruck Sarleinsbach und Alexander Schrangl von ARBÖ ASKÖ RC Linz Mc Donald’s KTM.

Auch Lokalmatadorin Monika Wakolm zeigte wieder eine hervorragende Leistung und sicherte sich die schnellste Zeit bei den Damen in der Mountainbikewertung und somit gleichzeitig auch den Vereinsmeistertitel. Vereinsmeister wurde Alwin Mold.

Ein besonderes Highlight war natürlich auch die Siegerehrung, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gab. Außerdem erhielt  jeder Teilnehmer ein persönliches Leiberl mit Namen und Zeit vom Almkönig 2010 – gesponsert von der Firma einDruck.

Abschließend noch einmal Danke an alle Helfer, Teilnehmer und vor allem auch an unsere Sponsoren, die zum Gelingen des Almkönigs 2010 beigetragen haben.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Fotos folgen in kürze

Geschrieben am 29.08.2010 um 9:55 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: