Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 22.02.21/08:00 Uhr/ heiter + 1 Grad – Nur mehr Laufbereich für Kinder möglich

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

„100 % Erfolg“ für die Eidenberger Laufsportler

Einen tollen Auftakt für die Eidenberger Skilangläufer (diesmal auf Skiroller) gab es beim Energie AG Landescup in Bad Leonfelden. Am Freitag den 20. August 2010, bei herrlichem Spätsommerwetter, gab es tolle Zweikämpfe, die unsere Laufsportler als Sieger beenden konnten.

Florian Schwentner war nicht zu schlagen und ging bei den Schülern klarer Sieger hervor

Lisa Koblmüller war die Überaschung des Tages. Sie gewann ihre Jugendklasse und war sogar die Tagesschnellste Dame !

• Josef Hofstätter war der Sieger in der AK II

Herzliche Gratulation !!!!


Die weiteren Ergebnisse:

Schüler I m (2 Runden zu 400m)

1. Schwentner Florian SU Eidenberg 4,38

2. Hochreiter Tobias SU Bad Leonfelden 4,59

3. Pröll Fabian SU Böhmerwald 5,00


Jugend I w (4 Runden zu 400 m)

1. Koblmüller Lisa SU Eidenberg 9,38 (Tagesschnellste)

2. Roitmayr Laura SV Bad Goisern 10,34

3. Hochreiter Laura SU Bad Leonfelden 11,22


AK II m (8 Runden zu 400 m)

1. Hofstätter Josef SU Eidenberg 20,06

2. Schimpl Karl SU Raika Zwettl 20,52

3. Enzenhofer Manfred SU Raika Zwettl 22,00


Fotos vom Skirollerrennen & vom Radkriterium von Schwentner Christian:

Fotos von Hierschläger Anton:




Geschrieben am 22.08.2010 um 14:15 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: