Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

U9 spielte gegen Mütter

Beim Saisonabschluß kam es zum Aufeinandertreffen der U9 Spieler sowie deren Mütter. Alle waren mit voller Begeisterung dabei und es kam zu einem torreichen Spiel. Zur Pause lagen die Mutti´s noch mit 3 : 2 voran, aber das bessere Ende hatten die Nachwuchskicker für sich. Alle freuten sich über den 8 : 5 Erfolg. Das Ergebnis war natürlich nur Nebensache, im Vordergrund stand der Spaß, und der war riesig.

Zum Saisonende gratuliere ich nochmals allen Mannschaften zu den Erfolgen und bedanke mich vor allem bei allen Betreuern für den tollen Einsatz. Ein Dankeschön auch an alle Eltern, die ihren Kindern das Fußballspielen ermöglichen und so unsere Sektion unterstützen.




Geschrieben am 28.06.2010 um 12:57 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: