Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Knappe Niederlage für unsere Damen

Am Fronleichnamstag spielte unsere Damenmannschaft gegen die Damen von der Union St. Stefan.

Obwohl gut eingestellt von Co-Coach Mani hatten wir in der ersten Hälfte ziemliche Probleme mit den agressiv spielenden St. Stefanerinnen und gingen mit 2:0 Rückstand in die Pause.

Topmotiviert ging es aber in die zweite Hälfte. Wo wir aber nach einigen guten Möglichkeiten das 3:0 hinnehmen mussten. Doch dann kam die starke Zeit von Aline Ruschitzka. War das erste Tor noch etwas glücklich (der Schuss wurde durch eine Spielerin aus St. Stefan ins eigene Tor gelenkt), schoss sie das 3:2 souverän an der Torfrau rechts vorbei.

Leider blieb es bei diesem Spielstand. Trotzdem freuen sich unsere Damen über diese beiden Tore und auch Co-Coach Mani ist davon überzeugt, dass man auf die zweite Hälfte aufbauen kann.

Geschrieben am 04.06.2010 um 20:57 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Knappe Niederlage für unsere Damen”:

  1. Herbert Moshammer, am 07.06.2010 um 09:45:

    Liebe Eidenberger Damen,
    wir freuen uns schon auf euer Antreten beim internat. Rastelli Ladies-Cup am 25. Juni in Eberschwang!
    Wird ein interessantes Kräftemessen mit den Teams aus Bayern.
    Schöne Grüße aus dem Innviertel…

Kommentar schreiben: