Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Jubiläumsfeier 40-Jahre-Sportunion Eidenberg

Am 5. Juni 2010 feierten wir mit einem abwechslungsreichen Fest unser 40jähriges Bestehen. Mittels PowerPoint Präsentation wurden die Vereinsgeschichte und die Aktivitäten der vergangenen 40 Jahre präsentiert.

Die erfolgreichen Eidenberger Sportler Alex und Josef Koll, Toni und Michaela Hierschläger, Bruno und Siegi Hofstätter sowie Christian Schwentner wurden auf die Bühen geholt. Bei einer kurzen Interviewrunde durch Fredi Hierschläger wurde ihnen noch einmal zu ihren großartigen Erfolgen gratuliert. Immerhin stammen aus unserem Verein Olympia- und Weltmeisterschaftsteilnehmer, Europacupsieger und  zahlreiche Staats- und Landesmeister.
Erfolge

Natürlich kam auch der sportliche Teil nicht zu kurz. So gab es eine Tanzeinlage,  eine Fußballeinlage, eine Tanzakrobatik und eine sehenswerte Biketrail-Show von Klaus Haunschmidt. Auch die Gesangseinlage von Johanna Dumfart zusammen mit den Rois Boys war ein gelungener Auftritt. Ein Höhepunkt war auch der Film über unseren Staubgassengletscher. Wer diesen noch einmal sehen möchte, hier geht es zum Film.

Obmann Ernst Keplinger, freute sich auch über die zahlreich erschienene Prominenz. So konnte er u.a. den Unionpräsident KR Gerhard Hauer und Regierungsrat Rudolf Mahringer sowie die Gründungsmitglieder Walter Wöhrer, Mag. Wilhelm Blecha und Johann Wakolm begrüßen.

Noch einmal Danke an alle Helfer und Sponsoren, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben und natürlich an alle die gekommen sind und nicht vergessen: SPORT LIEGT IN DEINER NATUR!

 
Geschrieben am 07.06.2010 um 14:44 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Jubiläumsfeier 40-Jahre-Sportunion Eidenberg”:

  1. Monika W., am 07.06.2010 um 21:23:

    Gratulation an das Organisationsteam – war ein tolles Fest: unterhaltsam, informativ und lustig!

Kommentar schreiben: