Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

40-Jahr-Feier am 5. Juni 2010

Egal ob Biken, Schifahren, Langlaufen, Stocksport, Fußball, Tennis, Tischtennis, Turnen oder Wandern – Sport liegt in deiner Natur und ist eine tolle Freizeitbeschäftigung. Dieser Meinung waren auch die Gründer der Sportunion Eidenberg, die mittlerweile schon seit stolzen 40 Jahren besteht. Um dies gebührend zu feiern, laden wir dich recht herzlich zur 40-Jahr-Feier am Samstag, 5.Juni 2010 ab 20:00 Uhr, im Kulturstadl des Eidenberger Moarhofs ein.

Das Programm wird eröffnet mit einer Tanzeinlage der Sportunion. Es folgen eine Biketrail-Showeinlage und eine Talkrunde mit einheimischen Sportlern, ein Rückblick auf 40 Jahre Sportunion und eine Akrobatikeinlage von Jacqueline Vogts. Außerdem erwarten dich noch ein paar Überraschungen und ein gemütlicher Ausklang mit den Rois Boys.

Lass dir diesen unterhaltsamen Abend auf keinen Fall entgehen – wir freuen uns schon auf dein Kommen!

Einladung

Geschrieben am 18.05.2010 um 10:19 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: