Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Das waren die Eidenberger Ski- und Boardercross Championships 2010

Hier die ersten Eindrücke von den Championships. Wir haben natürlich im Vorfeld nicht zuviel versprochen und das Rennen war geprägt von spektaktulären Läufen, schonungslosen und spannenden Zweikämpfen.

Alle die dabei waren, egal ob als Rennläufer oder Zuschauer, können uns sicher beipflichten, dass dies eine super tolle Veranstaltung gewesen ist. Auch deshalb, weil das Wetter nicht besser hätte sein können.

Vielen Dank an alle Sponsoren und freiwilligen Helfer die uns unterstützt haben.

Wir hoffen Euch hat es ebenso so gut gefallen und würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid und diese Veranstaltung auch Euren Familien, Freunden, Arbeitskollegen, Stammtischbrüdern- und Schwestern schmackhaft macht.

Danke – das Organsiationsteam.

Ergebnisliste nun auch online

Geschrieben am 03.03.2010 um 10:15 von Sportlicher Leiter

5 Kommentare zu “Das waren die Eidenberger Ski- und Boardercross Championships 2010”:

  1. schütz andi, am 28.02.2010 um 10:08:

    cool as ice

  2. Ernst Keplinger, am 28.02.2010 um 11:47:

    Das war ein spitzen Event, bitte im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. Grosses Lob an die Organisation, die haben tolle Arbeit geleistet, Gratulation nochmal an alle Gewinner.

  3. Monika W., am 28.02.2010 um 14:15:

    an alle Damen: man kann auch mitfahren, wenn man sich fürchtet und so „bled tuat“ wie ich – macht trotzdem Spass!
    Gratulation an den Fotografen Steininger Peter für die tollen Actionfotos.

  4. ernst schmidinger, am 01.03.2010 um 12:25:

    wirklich traumhafte veranstaltung
    vorschlag für nächstes jahr
    eidenberger winterolympiade
    pfarrerteich shorttrack
    vorhemusteich curling
    jagerschneiderwiesn skiboardcross

  5. Sandra K. am 1.3.2010, am 01.03.2010 um 21:42:

    Muss da Monika beipflichten! Hat echt Spaß gemacht. Noch lustiger is, wenn mehr Damen dabei sind. Ma muaß ja net voll riskieren! De Gaudi steht im Mittelpunkt! Übrigens…
    echt tolle Fotos!

Kommentar schreiben: