Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Schwentner Florian bester Klassikläufer österreichweit

Schwentner Florian, Jahrgang 1998, gewinnt mit einem weiteren Sieg in Saalfelden die österreichweite Klassikcupserie in seiner Altersstufe und darf sich nun freuen, Österreichs schnellster Langläufer des Jahrgangs 1998 zu sein.

SchwentnerFlorian







Weitere ausgezeichnete Leistungen des Eidenberger Nachwuchses:

Sch I  männl. JG. 1997:
3. Sinzinger Lukas RC Linz
13. Koblmüller Florian

Sch II weibl.
14. Koblmüller Lisa

Jug. I weibl.
4. Sinzinger Nadine (RC Linz)

Alle Ergebnisse unter: www.vereinscup.at

Geschrieben am 27.02.2010 um 22:56 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Schwentner Florian bester Klassikläufer österreichweit”:

  1. Hierschläger Anton, am 01.03.2010 um 09:06:

    Herzliche Gratulation ! Die Leistung von Florian ist toll. Unter ausgewählten Schülern der Landesskiverbände denn österr. Cup zu gewinnen zeigt, dass du einmal ein ganz großer Skiläufer werden kannst !

Kommentar schreiben: