Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Wichtige Info zur Langlaufloipe !!!

Bitte um Kenntnisnahme, dass die Staubgassenloipe ab Freitag, 29.01.2010 – 15.00 Uhr wegen Präparierungsarbeiten für den Landescupbewerb am Samstag 30.01.2010 gesperrt wird.

Aufgrund der Verschiebung des Rennens am Sonntag, steht die Loipe am Samstag nach dem Rennen wieder frei zur Verfügung.

Wir ersuchen um Euer Verständnis. Vielen Dank.

Loipenexpress


Geschrieben am 27.01.2010 um 11:29 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Wichtige Info zur Langlaufloipe !!!”:

  1. sportlicher-leiter, am 27.01.2010 um 13:42:

    Ich möchte mich schon vor dem Rennen am Samstag bei Anton Hierschläger, der schon seit dem ersten Schneefall die Loipe am Staubgassengletscher perfekt in Schuß hält, sehr herzlich bedanken.
    In den letzten Wochen war die Loipe in Eidenberg die am besten und Klassisch sogar die einzige, zu belaufende im ganzen Mühlviertel und im Großraum Linz bis hin zum Alpenvorland. Zeitweise waren bis zu 30 Personen gleichzeitig auf der Trainingsloipe der Sektion Ski Langlauf unterwegs.

Kommentar schreiben: