Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Offizielle Ergebnisliste & Fotos Energie AG Landescup

Traumhafte Pistenverhältnisse und große Erfolge beim Energie AG Landescup

Durch den unermüdlichen Einsatz des Streckenchefs Anton Hierschläger war die Staubgassenloipe in Eidenberg für den am Samstag 30.01.2010 stattfindenden Energie AG Landescupbewerb in der klassischen Technik bestens gerüstet.

Das Rennen wurde geprägt von einem spannenden Duell der Spitzenläufer Hofstätter Siegfried, Schwarz Andreas und Bachl Philipp. Während Schwarz Andreas schon nach 2 Runden in Rückstand geriet, duellierten sich Hofstätter und Bachl bis zum Schluss, wobei Bachl letztendlich die Nase vorne hatte.

Auch die hervorragende Nachwuchsarbeit der Vereine machte sich bezahlt und so waren sehr viele Kinder und Schüler auch in der Klassischen Technik am Start.

Die Leistung der Teilnehmer wurde, wie in Eidenberg üblich, für jeden Läufer mit einem Preis belohnt. Das Highlight der Siegerehrung war die abschließende Verlosung eines Ferrari Modellautos im Wert von mehreren hundert Euro, worüber sich Florian, der Sohn des vielmaligen Olympiateilnehmers Hofstätter Bruno, freuen durfte.

Offizielle Ergebnisliste Energie AG Landescup






Geschrieben am 31.01.2010 um 19:30 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Offizielle Ergebnisliste & Fotos Energie AG Landescup”:

  1. travel 2000, am 02.02.2010 um 05:52:

    great image´s, hope the snow condition keeps like that for a while

Kommentar schreiben: