Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

HIGHLIGHTS KINDERSKIKURS 2009

Ergebnisliste Anfänger 2009-10Ergebnisliste Fortgeschritten 2009-10

Perfekte Pisten- und Wetterbedingungen ermöglichten wieder einmal einen super Kinderskikurs.

Danke auch noch einmal an das Team vom Hansberg, die eine bestens präparierte Piste zauberten.

Heuer haben sich 64 Kinder in die bewährten Hände von unseren Skilehrern und -innen begeben.

Alle Kinder machten einen großen Fortschritt in ihrem skifahrerischen Können.

Herzlichen Dank an das Skilehrerteam (Ernst, Andy K., Wolfram, Harald, Resi, Monika W, Verena, Daniela, Monika L., Veronika, Goggi, Anna, Maria, Andy T., Magdalena, Sandra)

Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder mit einer zahlreichen Teilnahme rechnen dürfen.


Geschrieben am 29.12.2009 um 19:19 von Sektion Ski Alpin

Kommentar schreiben: