Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

HIGHLIGHTS FAMILIENSKITAG

Eine meiner besten Entscheidungen war,dass wir statt auf die Reiteralm nach Obertauern gefahren sind.

30 Skifahrer,Erwachsene und Kinder,hatten bei perfektem Wetter und  ausgezeichneten Schneebedingungen,

einen Super-Skitag

Vormttags einfahren und nachmittags, nach einer Stärkung auf der Kringsalm wurde dann durch unsere Schilehrer ein wenig an der Technik gefeilt.

Eine Runde Apres-Ski auf der legendären Lürzeralm rundete den Skitag noch ab.

Beim Heimfahren haben wir dann den Tag bei ein paar Elektrolytgetränken aus Salzburg(Stiegl-Bier) noch einmal Revue passieren lassen.

Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe  auf zahlreiche Teilnahme.

Im Anschluss seht ihr noch ein paar Impressionen.

Euer Sektionsleiter Peter

Geschrieben am 18.12.2009 um 19:47 von Sektion Ski Alpin

Kommentar schreiben: