Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

20. Weihnachtsfußballturnier

Die Sieger 2009

Die Sieger 2009

Am 26. Dez. fand bereits zum 20. mal unser Weihnachtsfußballturnier statt. In den 2 Vorrundengruppen wurden die 4 Halbfinalisten ermittelt. Bereits das 1. Halbfinale hatte es in sich und wurde erst im Siebenmeterschießen entschieden. Im Finale traf der Titelverteidiger Lokomotive Eidenberg auf die Mannschaft von Aichinger Christoph. Auch dieses Spiel wurde erst in der Verlängerung durch ein Ferserl von Dumpfi zu Gunsten des Titelverteidigers entschieden. Im kleinen Finale siegte die Mannschaft von Seifert Mani klar gegen die Mannschaft von Knollmayr Peter.

P1000360 P1000330 P1000328

Geschrieben am 29.12.2009 um 16:17 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: