Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

36. Int. VKB-Gislauf

Am 17. Oktober 2009 fand der heurige Gislauf statt.

Gestartet wurde bei herbstlichen Bedingungen in Linz/Klausenbachweg. Der Weg Richtung Gis wurde aber zunehmend winterlicher, bis die Läufer/innen schliesslich im Bereich der Gis auf schneebedecktem Untergrund durchs Ziel liefen.

164 Starter konnten wir heuer für dieses Rennen begeistern. Ganz besonders zu erwähnen war auch die Leistung der jungen Bamini Läufer/innen, die sich tapfer ihren Weg durch den im Wald ausgesteckten Rundkurs bahnten.

Die Tagesschnellsten des Gislaufs 2009 waren SPRINGER Andrea von der Union Rohrbach/Berg mit einer Zeit von 37:58,1 und REDL Alois vom LCC-Wien im 32:32,8.

Hier zu den Ergebnislisten

Die ersten Fotos vom Lauf findet ihr HIER.
Hinweis: Der Fotograf arbeitet für einen gemeinnützigen Verein und wurde nicht vom Gislauf Organisationsteam beauftragt.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer.

BITTE UNBEDINGT VORMERKEN: 37. Int. VKB-Gislauf: 2. Oktober 2010 

Geschrieben am 18.10.2009 um 7:06 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: