Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Nachwuchs „Hat immer ein Leiberl“

Leiberl
Bild OÖN

 

An alle Fußballnachwuchsfans!

Da es letztes Mal leider nicht geklappt hat, möchten wir noch einmal einen Versuch starten und für unseren Nachwuchs eine Dress gewinnen. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung!

Deshalb unsere Bitte:

 

Von Montag 14. September bis Donnerstag 17. September (12.00 Uhr), am Besten wäre vormittags, da das System einen 24-Stunden Modus hat und daher wirklich nur alle 24 Stunden (sonst funktioniert es nicht) eine Stimme abgegeben werden kann, unter: nachrichten.at/unterhaus-wahl 

     #     „Nachwuchs hat immer ein Leiberl“

     #     1. Klasse Mitte

     #     Eidenberg/Geng anklicken und absenden!!!!

 

Bitte jeden Tag Eure Stimme abgeben, damit wir es auch wirklich schaffen!

 

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und danken bereits im Voraus für Eure Mithilfe!

 

Die Nachwuchskicker der U.Eidenberg/Geng




Geschrieben am 11.09.2009 um 8:41 von Sektion Fußball

2 Kommentare zu “Nachwuchs „Hat immer ein Leiberl“”:

  1. obmann-stv, am 16.09.2009 um 07:30:

    Es sieht gut aus. Bitte votet weiter fleissig!

  2. Renate, am 18.09.2009 um 13:24:

    Dieses Mal hat es geklappt – gratuliere zu den neuen Dressen!

Kommentar schreiben: