Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

2 : 0 Führung aus der Hand gegeben

Das 2. Heimspiel der Saison unserer Kampfmannschaft verlief zunächst nach Wunsch. Mit einem 0 : 0 ging es in die Pause, wobei beide Mannschaften die sich bietenden Torchancen nicht nützen konnten. Die zweite Halbzeit begann für uns wunschgemäß, Benjamin Reiter erzielte nach schönem Zuspiel von Christoph Aichinger die 1 : 0 Frühung. Mit dem 2 : 0 in der 61. Minute, durch einen verwandelten Handelfmeter von Spielertrainer Köppl Andreas, sahen wir bereits wie der Sieger aus. Doch die Gäste aus Wilhering waren keineswegs geschockt und konnten das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen.

Ein Dankeschön an Mag. Michael Strugl (Landesgeschäftsführer der OÖVP), der den Matchball und ein Faß Bier gespendet hat.

Am Sonntag, 30. August kommt es zum Derby Gramastetten gegen Eidenberg/Geng. Anstoß ist um 17.00 Uhr auf der Sportanlage Gramastetten.

MatchballübergabeBegrüßung

Geschrieben am 25.08.2009 um 6:30 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: