Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Int. Zwettler 7-Brückenlauf am Sa. 30. Mai 2009

Für die Eidenberger Läufer gab es wieder tolle Erfolge beim internationalen Zwettler 7-Brückenlauf am Samstag den 30. Mai 2009.
Besonders unser „Nachwuchsmann“ Florian Schwentner stellte seine Klasse unter Beweis. Er siegte unangefochten vor Tom Telfser (Zehnkampfunion Sonnberg).
Im Hauptlauf gelang Christian Schwentner abermals ein Spitzenresultat. Er beendete das 7500 Meter lange Rennen auf dem 2. Platz in der AK.

Die Platzierungen:

Schüler D weibl:
2. Hinterhölzl Elisabeth
8. Koblmüller Marlene

Schüler C männl.:
1. Schwentner Florian
12. Mittermayr David

Schüler B weibl.:
4. Haiböck Viktoria

Schüler B männl.:
6. Koblmüller Florian

Schüler A weibl.:
3. Koblmüller Lisa

Herren AK 40 männl.
2. Schwentner Christian



Geschrieben am 01.06.2009 um 20:57 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: