Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Sommerpause

Hallo Sportsfreunde!

Obwohl noch ein wenig Zeit ist bis wir wieder in den Winter starten, möchte ich euch doch ein paar Infos geben wie es im heurigen Winter weitergeht.

Im Dezember starten wir mit einem Familienskitag, bei dem wir in kleinen Gruppen mit einem Skilehrer gleich einmal ein wenig unser Eigenkönnen verbessern.

Kinder können natürlich auch mit von der Partie sein wenn sie älter als 10 Jahre alt sind.

Es wird auch eine Snowboargruppe geben bei genügend Anmeldungen.

Ich werde auch versuchen Testmaterial zu bekommen. Also nicht einrosten über den Sommer sondern fit bleiben bis der Schnee kommt.

Schönen Sommer und auf bald,

euer Peter


Geschrieben am 28.05.2009 um 21:35 von Sektion Ski Alpin

Kommentar schreiben: