Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Aufstieg, Union Eidenberg/Geng nach 15 Jahren wieder erstklassig

imgp1810

Zu einem waren Krimi entwickelte sich das letzte Spiel, und mit dem nötigen „Pflichtsieg“ fixiert unsere Mannschaft den Aufstieg in die 1. Klasse.

Die Nervosität war unseren Burschen anzukennen, und dadurch wurde das Spiel noch schwerer als erwartet. Der Rückstand nach einer halben Stunde lähmte unsere Mannschaft zusätzlich, doch Reiter Benjamin brachte uns mit seinem Freistoßtor zurück ins Spiel.


Nach der Pause erhöhten wir den Druck und Köppl Andreas erzielte die 2 : 1 Führung. Doch Neumarkt gab sich nicht geschlagen und kam in der 80. Minute zum Ausgleich. Der Aufstieg war wieder in weite Ferne gerückt.  Aber Spielertrainer Köppl Andreas war in der 87. Min. nach einem Eckball von Kaiser Matthias zur Stelle und köpfelte uns nach 15 Jahren wieder in die 1. Klasse. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen.

Ergebnisliste:

spielplan-saison-2008-09

Ich gratuliere meiner Mannschaft um Spielertrainer Köppl Andreas und Co-Trainer Köppl Christian zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

Ich bedanke mich bei allen Fans und meinen Helfern für die tolle Unterstützung, denn nur so war dieser Erfolg möglich.

imgp2592

Geschrieben am 15.04.2009 um 17:11 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: