Eidenberg/Geng kassiert 0:5-Niederlage
Im Duell mit Ottensheim hatte unsere Mannschaft Probleme in allen Mannschaftsteilen. Vor allem in den 20 Minuten nach dem Seitenwechsel ging viel schief und der Kontrahent konnte jede Chance nutzen. Das Ergebnis wurde in die Höhe geschraubt. Ottensheim präsentierte sich an diesem Nachmittag sehr flink und spielfreudig. Das Team liegt zurecht im absoluten Spitzenfeld der Tabelle.
Erste Halbzeit
Eidenberg/Geng hatte wenig Ballbesitzphasen – konnte aber lange das 0:0 halten. Erst nach 30 Minuten sorgte ein direkt verwandelter Eckball für die Führung von Ottensheim.
Zweite Halbzeit
Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb weniger Minuten fielen weitere Tore. Besonders Ottensheims Stürmer Jasmin Mehic sorgte für Furore. Insgesamt vier Mal konnte er sich in die Torschützenliste eintragen. Darüber hinaus war Tom Czizek erfolgreich. Unsere Mannschaft leistete sich schwerwiegende taktische Fehler und erreichte zu keinem Zeitpunkt des Spiels ihr Leistungsmaximum.
Zwei Matches noch im Herbst
Die Hinrunde biegt in die Zielgerade ein. Eidenberg/Geng spielt am kommenden Sonntag auswärts in St. Martin. Am Samstag, 8. November findet die letzte Partie in diesem Jahr zuhause gegen Feldkirchen statt.
Danke an den Spielsponsor
Ein besonderer Gruß geht an unseren Partner PM Sonnenschutz. Danke für das Matchsponsoring am Sonntag!
Juniors feiern Kantersieg
Das Duell der beiden Reserve-Teams war eine extrem klare Angelegenheit. Unser Team konnte überzeugen und einen 8:2-Triumph feiern. Die Tore erzielten Manuel Seifert (2), David Köppl, Dominik Steininger, Sebastian Bsteh, Michael Gattringer und Jakob Hörschläger (2).
Ausblick auf die nächste Runde
Sonntag, 02.11., 14:00 Uhr: St. Martin – Eidenberg/Geng





