Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Almradler wird durchgeführt

Simone PargfriederTrotz des momentanen (schlechten) Wetterberichts, sind wir derzeit noch optimistisch, dass der Almradler Morgen Freitag, 16.5.14 (Start 18.00 Uhr Schüler, 18.30 Uhr Jugend und Erwachsene) durchgeführt werden kann.

Voranmeldungen werden noch bis heute Donnerstag, 21.00 Uhr unter steininger@su-eidenberg.at entgegen genommen.

Nachmeldungen sind auch noch vor dem Start am Parkplatz Wollendorfer zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr möglich.

Sollte allerdings der Wettergott es nicht gut mit uns meinen und starken Regen und Wind schicken, behalten wir uns vor, den Almradler noch kurzfristig abzusagen. Wir werden dies dann wieder auf der Homepage bekannt geben.

 

Geschrieben am 15.05.2014 um 17:43 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: