Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Kein Schnee in Sicht – erneute Verschiebung des Indiathlon notwendig

Die Zielscheibe der dritten Disziplin: Der IndiathlonAuch der dritte Ersatztermin am Freitag, 14.2. fällt dem warmen, schneelosen Wetter zum Opfer. Da auch für die kommenden Tage keine Wetteränderung in Sicht ist, sind wir gezwungen den Indiathlon vorerst noch einmal zu verschieben.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und der Winter (hoffentlich) noch nicht vorbei. Wir behalten uns daher vor, wenn das Wetter es erlaubt, kurzfristig einen Termin anzusetzen und den Bewerb, der ja auch zum Eidenberger Allroundcup zählt, noch durchzuführen.

Wir werden euch weiterhin über die Homepage informieren – also immer fleißig auf www.su-eidenberg.at schauen!

Für alle, die sich aber in jedem Fall am Freitag sportlich betätigen wollen, gibt es natürlich die Möglichkeit die Schigymnastik zu besuchen. Beginn ist um 19.45 Uhr.

Geschrieben am 11.02.2014 um 19:29 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: